Welcome
Login

Bro' - Machete Meets Motocross (Thriller Mit Danny Trejo)

Featured video
Your video will begin in 6

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Aggiunto by Pluto in Motocross
556 Visto

Descrizione

Verrückter, unkonventioneller Film jenseits der Grenzen von 2012.
Mit: Will Chavez, Beau Manley | Regie: Nick Parada
Netzkino abonnieren: https://www.youtube.com/user/Netzkino?sub_confirmation=1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Maritim Pictures GmbH.

INHALTSANGABE:
Jesse und Rudy sind beide passionierte Freestyle Motocross-Fahrer. Als der junge und unscheinbare College-Student Johnny zu ihnen hinzustößt, verändert sich sein Leben für immer. Zusammen mit den beiden Motorrad-Rowdys gerät er nämlich in eine ihm zuvor völlig unbekannte Welt, die allerhand Action zu bieten hat, aber auch voller Gefahren ist. Johnny wird in einen wahren Sog gezogen, in dem er mit allen möglichen Dingen in Berührung kommt: Gangs, Drogen, getunten Autos, heißen Frauen, dem großen Geld und natürlich den Cops. Er ist fasziniert von den neuen Möglichkeiten, die ihm dieses Leben bietet. Jeder Tag ist auf einmal ein großes Abenteuer, doch wird er in dieser Welt der Biker auch wirklich dauerhaft bestehen können?

..................................................................

NETZKINO.DE (http://www.netzkino.de) - die Plattform für legale und kostenlose Filme im Internet.
Jetzt NETZKINO-APP herunterladen: http://www.netzkino.de/netzkinoapps.html
Finde uns auf FACEBOOK - https://www.facebook.com/netzkino.
Folge uns auf TWITTER - https://twitter.com/netzkino
Netzkino bei GOOGLE+ - https://plus.google.com/+netzkino

..................................................................

LUST AUF MEHR FILME?
Battle Flag: http://bit.ly/1j6wHGL
HD-Kino: http://bit.ly/1hdR7Ym
Actionfilme: http://bit.ly/1fJdA0b
Komödien: http://bit.ly/1huGe96
Horrorfilme: http://bit.ly/1huGeWI
Thriller: http://bit.ly/1gWMLL3
Alle Playlists: http://bit.ly/1hXRU0z

..................................................................

Posta un commento

Accedi o Registrati per postare commenti.

Commenti

Commenta per primo questo video.
RSS